· 

Was ist Bullet Journal und wie kannst du es anfangen?

Das Bullet Journal (BuJo) ist eine analoge Methode für Organisation, Produktivität und auch, persönlichen Entwicklung, die immer unserem Geschmack und unseren Bedürfnissen angepasst werden kann. Es ist eine großartige Methode, um mehr darauf zu achten, was uns wichtig ist! Außerdem ist es eine "gute Ausrede", ein bisschen von HandLettering täglich zu machen! :-)

 

Ich habe im August ein neues Notizbuch/BuJo anfangen und ich zeige Dir hier Schritt für Schritt, wie du dein eigenes anfangen kannst. Ich verwende Handlettering in den Titeln, aber wenn du es nicht magst, fange gerne an trotzdem mit einer normalen Handschrift! ☺️ Außerdem von September bis Dezember 2020 werde ich jeden Monat ein kurzes Video posten, um zu zeigen, wie ich mein "Monthly log" (Monatsübersicht) gestalten habe. Ich werde immer einfache Layouts verwenden, damit es süß aber praktisch und einfach umzusetzen bleibt! Du kannst diese monatliche Videos auch nutzen als eine Erinnerung für dich, um den neuen Monat zu planen.

 

Ich würde mich riesig freuen, von dir zu hören, wie das Video dir gefallen hat! Ob es verständlich und klar ist und ob du Fragen hast 🙌🏽

 

Write a comment

Comments: 0