· 

Plan with me: September 2020 I Bullet Journal

Olá!

 

Vom September bis Dezember 2020 kannst du erwarten, dass ich ein Video über meine "Monthly Logs" im Bullet Journal mache :) Damit hoffe ich, ich kann dich inspirieren und erinnern, eine Pause am Ende jeden Monat zu nehmen, um über dein Leben nachzudenken und dann, mit Klarheit in neuem Monat zu kommen!

 

Schau mal gerne das Video um zu gucken, wie ich meine Monatsrückblick vom September 2020 in meinem Bullet Journal gemacht habe! 

 

Alle Materialien findest du hier unten :) Sag mir Bescheid, wie es dir gefallen hat und ob du fragen hast ☺️

 

Farbe Thema des Monats: Pastel Rosa

 

Materialien (alles selbstgekauft, Keine bezahlte Werbung)

- Fineliner Pilot V Ball 0,5 cor preta

- Fineliner Unipin 0,5 cor preta

- Fineliner Unipin 0,8 cor preta

- Druckbleistift uni Kuru Toga 0,7

- Brush Pen ponta pequena da Pentel Touch - cor preta

- Brush Pen ponta grande da Tombow - cor rosa pastel #723

- Highlighter Stabilo Rosa pastel

- Washi-Tape rosa und grün

 

Lass gerne deine Kommentar und Fragen da!

Write a comment

Comments: 0