Deutsch

Eine Nachricht für dich, der nie Zeit für deine Kreativität findet
Deutsch · 23. April 2021
Seit einiger Zeit stört mich etwas: TeilnehmerInnen und FollowerInnen, die mir sagen, dass sie so viel Spaß am HandLettering hatten, ABER es fast nie schaffen, Zeit, Raum und Energie für Lettering und andere Aktivitäten zu finden, die ihnen Spaß machen. Das hat mich sehr berührt...

Deutsch · 10. November 2020
Jeden Monat mache ich in meinem Bullet Journal eine Lettering-Kunst, die etwas darstellt, das mich inspiriert oder mit der Phase zu tun hat, die ich gerade erlebe. Für den Monat November wählte ich den Spruch...

Deutsch · 02. November 2020
Wenn du mehr über meinen monatlichen Review- und Reflexionsprozess sehen möchtest, habe ich hier ein ausführliches Video für dich gemacht. Es ist gültig für jeden Monat 🙂


Deutsch · 22. September 2020
Hier findest du ein Schritt-für-Schritt-Video von Lettering, das ich in meinem Bullet Journal gemacht habe, um "September's Cover" zu sein. Du kannst es auch in deinem Tagebuch machen oder natürlich in jedem anderen Papier oder Material!

Deutsch · 28. August 2020
Serie Plan with me! Schau mal mein Video und nutze es als Inspiration für dein Bullet Journal im September 2020!

Deutsch · 30. July 2020
Das Bullet Journal (BuJo) ist eine analoge Methode für Organisation, Produktivität und auch, persönlichen Entwicklung, die immer unserem Geschmack und unseren Bedürfnissen angepasst werden kann. Es ist eine großartige Methode, um mehr darauf zu achten, was uns wichtig ist! Außerdem ist es eine "gute Ausrede", ein bisschen von HandLettering täglich zu machen! :-) ...

Deutsch · 01. July 2020
Rückblicke sind oft sehr hilfreich, um Klarheit zu bekommen und unsere Intentionen und Ziele wieder zu fokussieren! Ich zeige ich euch, wie mein Semesterrückblick-Prozess im Bullet Journal war! Wie war meinen Prozess und welchen Bereich meines Leben will ich am meisten in den zweiten Semester fokussieren?

Deutsch · 05. January 2020
Motivationen… Gründe… Warum machen wir was wir machen? Heute bin ich aber hier, um dir zu erzählen, was MEINE MOTIVATIONEN sind.

Deutsch · 18. December 2019
Adventskalender 2019: 24 Tipps über Lettering & Impulse, um deine Kreativität zu aktivieren!

Show more